Konferenz- und Seminarräume









 

Konferenzraum in Berlin Reinickendorf Tegel

Konferenzraum / Seminarraum in Berlin mieten

Sie wollen kurzfristig einen Raum für Besprechungen in Berlin mieten? Dann ist unser Service genau richtig für Sie. Ideal für Meetings, Workshops, Schulungen und Tagungen. Bei der Lipkow Büro Service GmbH können Sie folgende Räume mieten:

  • 20 m² für bis zu 4 Personen
  • 30 m² für bis zu 12 Personen
  • 50 m² für bis zu 20 Personen
In unserem Büro- und Business Center in Berlin finden natürlich sehr oft Geschäftstreffen und Besprechungen statt. Für diesen Zweck bieten wir unseren Kunden und jedem Interessenten 2 spezielle Konferenzräume an. Diese sind vollständig möbliert und enthalten alles, was Sie für erfolgreiche Präsentationen, Seminare und Konferenzen benötigen. Wir bieten funktionale Räume, möbeliert nach Ihren Wünschen und Empfang Ihrer Gäste. Moderne Präsentationmedien, High-Speed Internetanschluss, Konferenzgetränke und Catering auf Wunsch

Wir bieten

  • funktionale Räume
  • möbliert nach Ihren Wünschen
  • Empfang Ihrer Gäste
  • moderne Präsentationsmedien
  • High-Speed Internetanschluss
  • Konferenzgetränke
  • Catering auf Wunsch

Ausstattung der Konferenzräume in Berlin

Sie können gern entscheiden, wie wir Ihren Meetingraum herrichten. Je nach Art der Veranstaltung können die Tische und Stühle unterschiedlich arrangiert werden: in U-Form, als Kreis, parlamentarisch oder in Kinobestuhlung.

Alles ist bereits vorhanden: Flipchart oder Beamer für die Präsentation, Internetzugang über WLAN, Drucker und Kopierer stehen für Sie bereit. Optional auch das Personal für Sekretariatsarbeiten. Und natürlich Catering nach Ihren Wünschen.

Die Räume sind tagesbelichtet und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen an Schulungsräume. Moderne Möbel, neueste Technik und besonderes Ambiente geben Ihren Kunden und Geschäftspartnern ein gutes Gefühl.

Kurzfristige Anmietung möglich

Sie können einen Seminarraum bereits ab 1 Stunde mieten. Auch die Anmietung tageweise, wochenweise und sogar monatsweise ist möglich.

Außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 ist die Raumnutzung gegen Aufpreis möglich.

Die Anmietung erfolgt mit einem einfachen Vertrag. Darin entscheiden Sie, wie viele Stunden, Tage oder Wochen Sie welchen Service nutzen möchten. Durch unsere eingespielte Abwicklung sind Sie immer flexibel und haben die Kosten immer transparent im Blick.
Kaffee fuer die Gäste

Unser Service für Sie als Veranstalter

Sie haben mit der Planung Ihrer Veranstaltung schon genug zu tun. Das wissen wir und bieten Ihnen deshalb auf Wunsch ein Rund-Um-Sorglos Paket an. Dies kann folgende Punkte enthalten:
  • Ausschilderung Ihrer Veranstaltung
  • Empfang Ihrer Gäste
  • Betreuung in den Pausen
  • Bewirtung mit Getränken
  • Catering mit warmen und kalten Speisen
  • Sekretariatsservice und Schreibarbeiten
  • extra Besprechungsraum oder Büro
Neben der reinen Raumnutzung haben Sie außerdem die Möglichkeit, auf unsere gesamte Büroinfrastruktur zu zugreifen. Telefone, Drucker, Faxe, Kopierer, Beamer und High Speed Internet stehen bereit. Auch ein zusätzliches Büro auf gleicher Ebene ist bei Bedarf und Verfügbarkeit auf Zeit flexibel mietbar. Mehrsprachiges Personal und freundliche Büroprofis sorgen auf allen Seiten für Entspannung. Sie als Veranstalter und Ihre Gäste werden unseren Service zu schätzen wissen.

Mit der BVG zu uns



Das Wetter




Rufen Sie uns an, wir haben die kostengünstige Lösung